Malaria – The Vibes of Tehran


Kino Orient und der Verein Treffpunkt stellen vor:

Malaria
Kino Orient, Dienstag, 12. Juni, 20 Uhr

Ein Film von Parviz Shahbazi
Film in Farsi mit deutschem Untertitel im Kino Orient

EINTRITT:
1 Franken
Für Menschen mit Aufenthaltsstatus N und F.
Für alle anderen der normale Orient-Preis.

Ein junges Mädchen begibt sich auf einen gefährlichen Weg, nachdem es mit seinem Freund durchgebrannt ist. Parviz Shahbazi erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, das seinen Vater darüber informiert, entführt geworden zu sein. Verzweifelt versucht er, das nötige Geld aufzutreiben, um seine Tochter wieder nach Hause zu holen. In Wahrheit ist sie aber mit ihrem Freund durchgebrannt und verbringt ihre Zeit nun in einer Gruppe von Strassenmusikern.

Mehr Info auf: www.facebook.com/treffpunktwettingen